Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

skype version für OX 10.2.8 ???

wo kann ich eine skype version für mein system OX 10.2.8 ??? Auf der skype-Seite gibt es nur ab das system 10.3. Kann da mir Iemand bitte helfen??? Danke, danke

Tere


Antworten zu skype version für OX 10.2.8 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß wurde Skype eben erst ab OS X 10.3 für mac user entwickelt.

X-Lite funkt unter 10.2 ganz gut für iNet-telephonie
http://de.wikipedia.org/wiki/X-Lite

 :D
ich bin begeistert wie schnell man Hilfe bei euch bekommt!!!
Wenn ich von MAC OX10.2.8 auf OX10.3 umsteige, gibt es Schwierigkeiten mit den anderen Softwares?
Gibt es OX 10.3. kostenlos?
Danke,
tere
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, tere ;-)

Also 10.3 Panther ist leider ein komplettes System und muss man erwerben- kaufen !! Also ich hatte mit den Programmen / Software keine schwierigkeiten, Einstellungen etc. kann man beibehalten!

Es gibt enorm viel Software die erst ab 10.3 läuft :-)

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher könntest Du Panther 10.3 günstig bekommen, von jemandem der Tiger gekauft hat. Warum nimmst Du aber nicht gleich Tiger? Du wirst mit den gängigen Programmen keine Kompatibilitätsprobleme haben. MS Office X läuft bei mir nach wie vor ohne Probleme und für die Freeware-/Shareware-Programme holt man sich einfach die neusten Versionen herunter, von denen inzwischen die Meisten schon da sind.
Tiger lohnt sich auf jeden Fall für jemanden, der nicht schon Panther hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu beachten !
Tiger lohnt sich nur auf neueren Rechner ab 400Mhz und viel Ram.Sonst läuft das System eher träge und man hat mehr Aufwand als resultate. Die meisten  älteren Mac´s brauchen auch ein Firmware update !!


« Apple (G4 ?) hängt bei SystemstartG4 stürzt beim Starten ab wenn Quicktime geladen wird!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...