Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freehand PDF im Acrobat Reader

 :'(
Ich habe im Freehand eine Gestaltung gemacht, und mache daraus im Freehand eine PDF-Datei. Wenn man sie im Acrobat Reader öffnet, hat er die Beschnittlinien abgeschnitten, d.h. er zeigt nur die Dokumentgrösse. Wie kann ich das ändern? Muss ich das ganze einfach grösser anlegen oder gibt es eine Einstellung?
Vielen Dank im voraus!

___________________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben.
Nope

« Letzte Änderung: 05.08.05, 17:55:40 von Dr.Nope »

Antworten zu Freehand PDF im Acrobat Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ne gute PDF darüber!

www.gwv-media.de/pdf/mac-freehandmx.pdf


« wmvhd video datein auf mac abspielenAbsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...