Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siedler II - CD wird nicht erkannt

Hallo,

habe versucht auf meinem neuen iBook mein altes Siedler-Spiel zu spielen. Classic wird zwar hochgefahren, das Spiel startet auch, will aber dann, dass ich die Original-CD einlege... die ist aber bereits im Laufwerk... Was tun?

Falls jemand Tipps hat, Danke!

« Neuen Mac sinnvoll einrichteni pod wird nicht mehr erkannt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...