Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Movies von Sony T3 fuer i Movie HD

Ich habe eine Sony T3 und mache mir der gerne kurze Filmchen und moechte dir im i Movie HD gerne nachbearbeiten. Nur immer wenn ich die Filme importiere dann habe ich da leider keinen Sound. Die Sony macht Mpeg 1 muxed Movies.
Ich habe mir ein Prog. gefunden namens Export2qt bei Versontracker, wenn ich damit die Movies convertiere auf Mpeg 1 dann habe ich zwar einen Sound aber das Movie wird auf die groesse von 160x120 verkleinert und ich habe da immer auf der linken Seite und cu oben einen weissen Rand- da fehlt immer ein Teil vom Film.
Das Prog. ist glaube ich nur ein Shareware Prog. kann es daran liegen? Falls ja wie kann ich das mir besorgen finde keine Option dafuer. Falls jemand eine andere Version auf lager hat- bitte!!

Danke


Antworten zu Movies von Sony T3 fuer i Movie HD:

Kann mir da jemand bitte einen Tip geben wie das gehen koennte?
Waehre sehr dankbar dafuer!!

MFG :D


« G5 schaltet nicht mehr abhabe echt heftige probleme mir meinem ipod! help me please!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...