Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe echt heftige probleme mir meinem ipod! help me please!!!

hallo,

habe seit ca. 1,5 jahren mein ipod 15 gb 3.gen. bid jetzt hatte er keine zicken gemacht, doch jetzt geht er nicht mehr an und der pc erkennt ihn nicht.
wenn ich ihn zurücksetze (menü + play/pause) kommt das apple symbol danach dieser berühmte ordner mit dem ausrufezeichen.
wenn ich den ipod am pc anschließe zeigt er "ok to diconnect" an. kann mir bitte da jemand helfen??

...achja und die festplatte tickt die ganze zeit wie bei einer uhr.


Antworten zu habe echt heftige probleme mir meinem ipod! help me please!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier das mal aus:

http://www.ilounge.com/index.php/faqs/answers/how-can-i-check-my-ipods-hard-drive-for-errors-like-running-scan-disk/

Beim Erscheinen des Apfel-Logos REW+FF+OK (mittleren Knopf) miteinander drücken.
Nach dem Disk Scan siehst Du dann entweder ein Disk Icon mit einem OK-Haken drin oder einen Sad iPod der zur Reparatur gebracht werden will.

Viel Glück!


« Movies von Sony T3 fuer i Movie HD@ Zeichen im Dock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....