Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

unbekanntes Dateiformat

Hallo!

Ich hab mir einen Newsreader runtergeladen, kann aber die Datei öffnen. Die Dateiendung lautet .sit. Welches Programm muß ich verwenden, um die Datei öffnen und somit den Newsreader installieren zu können?

danke,

cooling


Antworten zu unbekanntes Dateiformat:

habe ich vergessen: ich benutze OS X Tiger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sit ist ein Stuffit-Archiv. OS X kann das normalerweise standardmäßig öffnen. Mach mal Rechtsklick (oder ctrl-Klick) auf das Archiv und wähle aus dem Kontextmenü "Öffnen mit..." Mindestens eine Option sollte dort vorhanden sein.

Den Stuffit Expander kann man auf stuffit.com herunterladen.


« Monitor zeigt keine Farben unter 20% anNeue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!