Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i Photo

Hallo,

wollte grad i Photo öffnen und bekam folgende Meldung:
"Ihre Miniaturen müssen aktualisiert werden" angeblich wegen einem update das ich allerdings nicht gemacht habe. Wenn ich dann aktualisieren gehen dann schließt sich das Programm und läßt sic hnicht mehr öffnen?
Was ist los? Kann ich das irgendwie reparieren?
Danke schon mal.


Antworten zu i Photo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viell. mit software update von apple- gibt ja neue Version 4.1

-das gleiche Problem, iPhoto startete nicht mehr und war nur noch 7 MB groß- iphoto prefs gelöscht - hab diese 7 MB grosse iPhoto-Datei dann aus meinem Programmeordner verschoben, in dem anderen Ordner "iPhoto kopieren" gemacht und dann wieder im Programmeordner das Objekt eingesetzt. Bei dieser Aktion wurden dann aus den 7MB dann mehr als 65MB. Keine Ahnung - jetzt läufst.
lg


« mail 2.0.3IChat volle Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...