Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IChat volle Version

Ich wollte anfragen wo es eine VOLVERSION von IChat gibt. Denn mein kleiner Bruder hat ein bischen auf meinem Mac rumgespielt und jetzt ist IChat pfutsch. Ich hab nämlich schon gesucht und nichts gefunden. Außerdem: Ich besitzte Mac Os 10.3.9!


Antworten zu IChat volle Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja mit der 1er CD OS X - teil installieren *mit s* beim starten- dan auswählen - so werden nur fehlenede datein neu eingespielt :-)


« i PhotoSMS mit programm verschicken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...