Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mail 2.0.3

ich habe jetzt den wunderbaren tiger aber das ganze hat einen "nachteil" mein mail empfängt zwar mail´s aber leider ohne mir die anghängten Daten anzuzeigen.

wer weiß Rat?


Antworten zu mail 2.0.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du ein IMAP-Konto? Bei diesen kann man unterdrücken, dass die Attachments heruntergeladen werden s/Bild http://imt.uni-paderborn.de/fileadmin/imt/gfx/grafiken/mac5.jpg
Vielleicht ist hier die Einstellung falsch.

« Letzte Änderung: 05.10.05, 14:03:24 von HappyMac »

also meine einstellungen sind mit deinen identisch und IMAP ist es auch.
als ich das postfach übernommen habe waren auch noch alte mail´s mit anhängen drin die er mir vereinzelt angezeigt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wähle einmal im Mail > Menu > Postfach > Wiederherstellen

also ich weiß auch nicht mehr, hab auch das versucht es ist wirklich alles identisch bis auf den port der ist bei dir 993 und bei 143 nur wenn ich den umstelle geht garnichts mehr.

ich denke es liegt eher daran das das ganze eine betriebsinterne sache ist weil mail´s von außerhalb erhalte ich auch mit anhang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://docs.info.apple.com/article.html?path=Mail/2.0/de/ml1002.html

scheint ein internes Prob zu sein, event. Prefs löschen

sorry aber die tipps von der website kenn ich schon klappt auch nicht


« Mac OS X: Norton deinstalliereni Photo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...