Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPod/iTunes: Mein iTunes erkennt den Musikordner nicht mehr

Alle Wiedergabenlisten sind weg, wenn ich iTunes öffne. Lag daran, daß ich den Quelle-musikordner umbenannt hatte, iTunes ihn nicht mehr erkannt hatte und sich dann einfach einen neuen kreiert hat.

Dies machte ich natürlich rückgängig (er heißt jetzt wieder "Musik") Ich will ich meine ca 70 Wiedergabenlisten wieder haben, Bitte helft mir!!!


Antworten zu iPod/iTunes: Mein iTunes erkennt den Musikordner nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, du hast aber einen Apple? Dann schau mal in deinem Ordner (z.b. Admin oder dein Anmeldename) nach dem Ordner "Musik". Da ist ein Ordner "itunes", in dem eine iTunes Library Datei ist - vielleicht hilft das irgendwie? Da ist auch ein Ordner "Previous iTunes Libraries", mit älteren Backups. Klick die sonst mal doppelt an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iTunes Menüleiste -Ablage - importieren - (Dein Musik Ordner)Musik-iTunes-iTunes Music Library.xml

Ich sichere mir auch die Wiedergabelisten hin und wieder(iTunes-Ablage-Wiedergabeliste exportieren)

Vielen Dank, die Liste ist wieder drinne. Aber wie holt sich iTunes auch die Lieder mit in die Bibliothek, oder muß ich jetzt doch alle wieder zuordnen?

LOVE+PEACE an alle die mir helfen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du alle Lieder in den Musik Ordner iTunes gespeichert hast -brauchst Du nur den Ordner in das geöffnette Bibliothek fenster von iTunes ziehen

Sonst wieder mit import über Ablage - oder eben Titel anklicken und zuweisen.


Schneller geht es wenn man beim neuinstallierten iTunes - Festplatte auf Titel untersuchen und importieren geht, fixt das Prog dann von alleine. Danach Titelliste importieren.


« Arcor Wireless lan ProblemMac OS X: Fernsehen am mac?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!