Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich weiß von nix! Bitte untertänigst um Hilfe von allen Wissenden!

Hi, ich habe mich Jahrelang geweigert etwas mit Computern zu tun zu haben, und ja ich weiß, selber schuld(ist im übrigen gar nicht so einfach sich davon fern zu halten). Jetzt habe ich mir ein iBook gekauft und hätte dazu einige fragen, z.B. wieso das mit dem Internet nicht so ganz klappen will, ich hab es zwar zum laufen gebracht wie man sieht, aber immer wenn ich mich einwähle kommt danach ein Applefehlerbericht und wenn ich den abgeschickt habe geht es erst,dann schmeisst es mich allerdings wärend ich z.B. eine E-Mail tippe raus und danach isse futsch! Ach, wenn sich doch bitte jemand erbarmen würde mich anzumailen, ich versuche dann konkreter zu werden.Danke Eva


Antworten zu Ich weiß von nix! Bitte untertänigst um Hilfe von allen Wissenden!:

Zwar weiß ich das auch nicht aber ich würd dir für Macfragen eher www.macuser.de ans Herz legen. Da gibt es mehr Member und du bekommst in ein paar Minuten deine Antwort
;)


« welche USB Version hat mein iBook?Daten wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!