Ich weiß von nix bitte untertänigst hilfe von allen wissenden


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    • Windows Godmode: "System-Gott" werden :)
      Windows GodMode: So geht's zu allen wichtigen Einstellungen
      Mit dem Windows GodMode oder Godmodus lassen sich wichtige Systemeinstellungen alle in einem Fenster vornehmen, der "Gott-Modus" ist daher ein wichtiges Werkzeug für den PC-Administrator! Mit diesem Trick erstellt man ein...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...




    "Ich weiß von nix bitte untertänigst hilfe von allen wissenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...



    Gc Germany Games ConventionFPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...



    ArbeitsspeicherFrameDropps bei allen Spielen
    Hallo,ich hab folgendes Problem, egal bei welchem Spiel, die Frames droppen von 60 fps(bei V-s...



    LaufwerkInfobereich auf allen Bildschirmen
    Hallo, wenn Micros(chrott)oft es schon nicht offiziell anbietet, gibt es einen Trick, wie man sich a...



    Bild springt in allen Programmen
    Mein PC (HP Pavillion) ist 4-5 Jahre alt, OS Win7, NVIDIA GeForce Grafikkarte 120GT, RAM 6 GB, HD 2x...



    Kantenflimmern in ALLEN Spielen und Videos
    Guten Tag liebe Leuts,ich habe ein Problem, das mich jetzt schon seit längeren stört.Kantenflimmer...



    tenfourfox mit allen cookies deinstalieren
    Hi, wie kann ich beim mac ein Programm in meinem Fall den tenfourfox so deinstallieren. so das alle ...




    W-lan router wird von allen Geräten erkannt außer meinem PC?
    Liebes Team,Folgendes Problem: Seit neustem hat mein PC beschlossen, unseren W-lan router nicht mehr...



    Virenfund von Avast bei allen Chip Downloads
    Hallo Leute,ich wollte heute etwas von Chip.de herunterladen und avast meldet eine Bedrohung (...



    Probleme mit allen Windows Versionen ab 8 - Freezes
    Hallo,wie der Titel bereits sagt habe ich das Problem, dass mein PC freezt sobald ich Windows 8, 8.1...



    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...


    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...


    hilfe bitte !!!
    Hallo alle zusammen Ich hab mir heute eine neue Treiber für mein Grafikkarte Runtergeladen. J...


    Bitte um Hilfe mit jpg
    Hallo,ich hoffe, hier finde ich jemandem der die Geduld und Zeit hat, einer 75 Jährigen :-[ z...


    Bitte um Hilfe
    Hallo Leute.Ich möchte meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzenmöchte ihn aber denn wieder so ...


    Bitte um Hilfe
    Hallo zusammen,also wie fange ich an.ich habe abends an meinem rechner noch ein  bi...


    pc zusammstellung bitte um hilfe
    Hi Leute habe hier 2 pc Zusammenstellung,bitte um Verbesserungsvorschläge.Intel I5-4590S 3,0 GHz LG...


    Upgrade 8.1 zu 10 Bitte um Hilfe
    Habe ein Tablett Samsung Ativ 500. Mache gerade ein Upgrade. Ab einem gewissen Punkt lese ich . Waru...


    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...


    Ich brauche bitte hilfe!
    Ich brauch unbedingt hilfe mein sony vaio Laptop schiebt beim start eine meldung: persönliche einst...


    Pc friert ein bitte um Hilfe.
    Servus,Ich habe mir anfang des Jahres meinen Pc neu zusammen gebaut.Eigentlich ist...


    Cpu ständig auf 100%, bitte um Hilfe
    Ich bin kurz vorm verzweifeln, bei meinem Laptop mit win7 64bit und 2gb Arbeitsspeicher schießt st...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...