Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

welche USB Version hat mein iBook?

Hi Leute,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Und zwar muss ich vor dem Kauf eines USB2 Gerätes herausfinden ob ich überhaupt USB 2.0 hab.
Mein System: 10.3.7
Im System Profiler wird's irgendwie nicht angezeigt, oder ich verstehs nicht.

MfG
Flo


Antworten zu welche USB Version hat mein iBook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn Dein Mac nur USB1 hat, kannst Du ein USB2-Gerät anschliessen. Die sind alle rückwärts kompatibel.
Im System-Profiler wird USB2 "USB Hochgeschwindigkeits-Bus" benannt.

Am besten System (Prozi reicht) posten. Das Bs hat da auch nicht viel mit zu tun.


« probleme mit externer festplatte freecom classic hdIch weiß von nix! Bitte untertänigst um Hilfe von allen Wissenden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!