Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SMS mit programm verschicken?

hallo ich bin bei www.sms.de angemeldet, wo ich 8 sms umsonst im monat verschicken kann und da wollt ich fragen, ob es dafür ein kleines programmchen gibt, was die sms dann über deren server verschickt, empfängt, verwaltet und so... halt so wie Mail, wenn man bei z.b. www.web.de angemeldet ist (bin ich auch :-) )

liebe grüße flymaddi

p.s. ich habe Mac OS X 10.3.9 und kann somit keine widgets laden


Antworten zu SMS mit programm verschicken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/27138

kenns nur dieses Prog - test ganz okey, nur der erwerb zu *teuro* 8)

« IChat volle VersioniDisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Programm
Siehe Software...