Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iDisk

Hallo liebe Apfel-Freunde!
Ich bin gerade dabei mir zum Erstenmal eine HOmePage einzurichten.
Kann mir jemand erklären ob man da die Schrift ändern kann?
Also groß und klein ist klar, aber eine andere Schriftart, da bin ich am Ende!

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte.

Schöne Grüße
Toledo


Antworten zu iDisk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, mit welchen Programm richtest Du Dir eine Page ein?

(war der Meinung iDisk ist ein *netzwerk progi, lass mich aber gerne informieren ;-) )

Ich habe mich etwas blöde ausgedrückt.
Von Apple habe ich mir die Testversion für 60 Tage geholt.
Natürlich habe ich einen mac-Account und kann dann mit der iDisk Kontakt aufnehmen.Wenn ich im Finder zur iDisk gehe erscheint wenige Sekunden später ein neues Icon auf meinem Desktop und ein Fenster mit dem Inhalt meiner Internet-Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar :-) leider kenn ich mich hier zuwenig aus- verwende nur .mac mit hilfe von iPhoto oder iMovie zum erstellen ner Page.
http://www.apple.com/de/dotmac/share.html

*sorry*


« SMS mit programm verschicken?Wie zippe ich Dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...