Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

isync und Palm Tungsten T5

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem Tungsten T5 und isync. Und zwar erscheinen die auf dem Palm neu erstellten Termine nicht in ical. Adressen gehen ohne probleme ins adressbuch auf dem mac nur eben die termine nicht obwohl ich den haken im isync richtig gesetzt habe. Bin für hilfe dankbar.


Antworten zu isync und Palm Tungsten T5:

hallo, meineswissens funktioniert isync nicht mit einem palm... ich hab mir selebr letztens einen gekauft, einen zire und dafür brauche ich HOTSync... kann man kostenlos runterladen und ist beim "Palm Desktop" dabei

der Hot Sync greift aber nicht auf ical zu und syncronisiert da auch keine Daten oder etwa doch?

nein das stimmt leider (finde ich auch doof), aber in der palm desktop software ist sowieso ein kalender (ical sehr ähnlich) dabei und ein adressbuch und alles, was aufm palm drauf is... hast du denn den palm desktop garnicht installiert?
LG flymaddi

p.s. ich benutze auch hotSync nur um programme auf den plam zu spielen.... termine und adressen schreibe ich direkt in den palm ist einfacher

Palm Desktop ist drauf und ich werd mich nun wohl damit anfreunden müssen. Obwohl mir ja ical lieber gewesen wäre. Was mich nur wundert ist dass die Kontakte anstandslos syncronisiert werden. Ich mach mich jetzt mal über Palm Desktop her und schreib dir dann meine Erfahrungen. Danke schon mal soweit.

Klappt nicht. Wahrscheinlcih weil irgendwo immer noch isync dazwischen pfuscht. Ich werd mal schaun wie ich das wieder hinkrieg. Wahrscheinlich ist das beste alles sichern und nochmal neu.

klappt bei mir einwandfrei mit tungsten e2 und isync 2 (ical, adressbuch)

http://docs.info.apple.com/article.html?path=iSync/2.0/en/isc11.html


« Brennerexterne Festplatte wird seit Tiger nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...