Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop s/w invertiert

hi
mein sohn hat auf der tastatur rumgehackt und dabei ist die komplette Darstellung s/w invertiert dargestellt. Nach dem booten zeigt sich alles normal in Farbe für ca. 1-2 sec. und dann...schwupp alles invertiert s/w. Hab alle Monitor Einstellungen/Farben überprüft..nicht geht. Hilfe gibt es irgendwelche Prefs die ich trashen kann ?


Antworten zu Desktop s/w invertiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ctrl + alt + Apfel + 8

oder:

Systemeinstellung > Bedienungshilfen > Sehen > Weiss auf Schwarz


« Fritz Card Software lässt sich nicht installieren!!!Ipod: Icelink firmware update von 2.07 auf 2.10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...