Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod: Icelink firmware update von 2.07 auf 2.10

Hallo,

ich nutze meinen Ipod Mini über eine Icelink interface mit einem Ford 6000CD Radio (meldet sich als Sony). Derzeit hat mein Icelink die Firmware Version 2.07 drauf. Da der Icelink sich zuweilen mal "aufhängt", wollte ich mal die neue Firmware 2.10, erhältlich auf www.maxxcount.de ausprobieren.

Leider erhalte ich die Meldung beim kopieren in ITunes, daß ein Dateiname nicht korrekt ist und die Datei nicht kopiert werden kann. Dies führt verständlicherweise zu einem Error 64 (Datei fehlt) beim Icelink update.

Hat jemand von Euch das gleiche Problem und vieleicht einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank.

Hägar 

« Desktop s/w invertiertCarbonlib Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...