Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Card Software lässt sich nicht installieren!!!

Hallo,
ich wollte mit Set Up.Exe die dazugehörige Software der Fritz Card installieren aber wenn ich auf "fortzetzen" klicke geht es nicht weiter.Was könnte das sein?

Gruß Rick Bässer.


Antworten zu Fritz Card Software lässt sich nicht installieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist wohl im falschen Forum. Auf MACs funktioniert kein .exe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte natürlich "Setup".


« Externe FestplatteDesktop s/w invertiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...