Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Airportkonfiguration

Hilfe für einen alten Mann + Computerblinden: Airport hat bei Powerbook G4 funktioniert, bis ich ein neues DSL-Modem brauchte. Danach nicht mehr, aber Ethernet geht (noch). Habe alles durchprobiert und wahrscheinlich alles Einstellungen vertauscht. Kann man mir für Doofe erklären, wie ich wieder drahtlos ins Netz komme?
Danke - selbst wenn es die x-te Wiederholung ist!

PS: Aber wirklich für Doofe!

Altermann
 :-\


Antworten zu Airportkonfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du in den Systemeinstellungen > TCP/IP > IPv4 konfigurieren auf DHCP stellst  sollte die Verbindung von selbst hergestellt werden.

http://internethilfe.at/airportwireless/


« iDiskMonitor im Betrieb ausschalten wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...