Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows pc spiele auf mac

hallo ihr

ich habe eine kleine frage!!! ich bin neu in der wunderbaren macwelt und habe eine frage ob es ein programm gibt mit dem ich mein windows pc spiele auf den mac spielen kann????

ciao


Antworten zu windows pc spiele auf mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HALLO -neuer MAC user

Willkommen bei den Mac Usern

Um Windows am Apple zu nutzen gibt es Virtual Pc
http://www.microsoft.com/germany/mac/virtualpc/intro.mspx

du musst bootcamp unter apple runterladen und dann kannst du in hilfe boot camp eingeben und dann wird beschriben wie du machen kannst :D good luck

du musst bootcamp unter apple runterladen und dann kannst du in hilfe boot camp eingeben und dann wird beschriben wie du machen kannst :D good luck

Auch mal hier auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html]Apple Hompage schauen ;)[/url]

In erster Linie solltest du aber OS X nuten - ist besser ;)
Es git diverse Spiele für den Mac (vgl. Apple-Store) aber für´s spielen würde ich ja eher eine xBox 360 oder eine   Playstation 3 [love] empfehlen.

Gruß,
Weezy   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Jeanie & @Weezy:
Da wird sich der "neue MAC user" aber freuen, nach fast vier Jahren nochmal eine Antwort zu bekommen ... ;)

Es gibt noch ältere Fragen, so von 2003, die man noch beantworten kann  ;D

Gruß
Jürgen

@Jeanie & @Weezy:
Da wird sich der "neue MAC user" aber freuen, nach fast vier Jahren nochmal eine Antwort zu bekommen ... ;)

Es gibt noch ältere Fragen, so von 2003, die man noch beantworten kann  ;D

Gruß
Jürgen

Sorry Jürgen :D
Hatte nicht auf das Verfassungsdatum gekuckt.
... hab nur gesehen das Topic war oben im Apple Bereich (dank Jeanie - nicht böse gemeint) und dann hab ich eben noch was dazu geschrieben.

Gruß,
Weezy

ich finde es trotzdem noch hilfreich... auch wenn die Antwort für weezy etwas spät ist ...
Jürgen , wenn Du die frage google´s dann kommt mann wahrscheinlich noch 2022 hier her.
Danke Jeanie für den hinweis


« Hilfe Datein kleben an Maus!!iTunes unterbricht nach 6 - 8 Liedern Abspiel aus der Mediathek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...