Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

powerbook 145

 :'( hallo! hilfe habe ein mac powerbook145 von meinem bruder bekommen!
aba da ist ein bildschirmschoner mit passwort drinnen,aba mein bruder weiß das passwort nicht mehr!!!gibts da so ne art universalpasswort oda sowas??? 
brauche dringend hilfeeeee bittteeeee!!!!!


Antworten zu powerbook 145:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo sibby

Wenn Du das Betriebssystem hast - sprich OS oder OS X CD -kannst Du das Passwort zurücksetzen! - welches System ist darauf?

...einfach mit gedrückter SHIFT-Taste starten (Start ohne Erweiterungen) und per Hand den Bildschirmschoner löschen bzw. seine Preferences im Preferenses oder Voreinstellungen-Ordner des Systemordners löschen (kommt auf's installierte System an, vermutlich irgendwas 7.1-mäßiges)
Da es keinen Bildschirmschoner von Apple gab, wird das wohl After Dark oder ähnliches sein....
(der Vorschlag mit MacOSX-CD ist ja niedlich :), wie das wohl bei einem PB145 reagiert ....)


« HILFE Brauche neue iCHATProblem mit Drucker: HP Deskjet 920c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!