Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTune=mp3umwandler?

hi leute,
wenn ich cds auf meinen iTune speicher,werden die sofort in mp3s umgewandelt? ist das ueberhaupt moeglich? geht das von alleine oder muss ich irgendwas einstellen?
wenn ja was?
waere schoen wenn ihr antwortet
lg
stella


Antworten zu iTune=mp3umwandler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Stella,
Du kannst wählen in welchem Format Du die CDs importieren willst.
Schau im iTunes-Menü > Einstellungen > erweitert > import. Dort stehen Dir AAC, AIFF, Apple lossless, MP3 und WAV zur Auswahl.
Du kannst dort ebenfalls die Qualität wählen, mit der Du die Stücke abspeichern willst.
 

Mein i-Tunes konvertiert nicht mehr in mp3, was nun ??? Wenn ich zum Beispiel eine .aiff Datei als mp3 importieren möchte, kopiert er mir das File einfach als .aiff ! Auch mit Apfel+O, oder per Drag and Drop immer dass selbe problem... Bei CD's geht alles wunderbar !?! In meinen Einstellungen ist auch alles richtig... und nu ???

Thx for help !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau einmal auf dem Audacity-Forum vorbei: http://snipurl.com/jmih

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau da noch - Varianten zum umwandeln :-)

http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-mp3-player-t11427.html


« Lautstärkeanpassung in iTunes!Freeware Steuerprogramm osX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...