Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freeware Steuerprogramm osX

hallo!

kennt jemand von euch ein
gutes, kostenloses steuerprogramm (gerne auch mit tips und tricks),
dass auch für normalsterbliche verständlich ist?

 ???


Antworten zu Freeware Steuerprogramm osX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tiger (also OS 10.4) wird mit einem neuen Steuerprogramm (als Ersatz für das etwas kryptische Applescript) geliefert. Dieses soll wesentlich besser bedienbar sein.

http://www.apple.com/de/macosx/features/automator/

Für Applescript gibt es übrigens ein eigenes Forum:
http://www.fischer-bayern.de/phpBB2/index.php

*lach*
mit programm, meinte ich eigentlich ein tool etc. um meine steuererklärung zu machen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
*lach*
mit programm, meinte ich eigentlich ein tool etc. um meine steuererklärung zu machen!!

Hupps,  :D na, egal. Vielleicht kannst Du's ja trotzdem mal gebrauchen.  ;)

« iTune=mp3umwandler?Apple und t-sinus 111 card (WLAN) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...