Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multisession bei Toast 7? und: software aktualisierung?

hallo, habe nagelneuen Toast 7 auf meinem iBook G4 mit Os x 10.4.2, funktioniert super aber ich finde nicht die Ikone für Multisessions für CDßs für Mac und Pc. Weiß jemand wo die liegt?

außerdem kamen sehr viele Software-Aktualisierungen auf meinen Rechner, ich hab eine runtergeladen aber die wurde von meinem System nicht akzeptiert (Keynote). Wie kann ich vermeiden dass ich stundenlang Updates mache und dann war das Ganze umsonst? wie kann ich herausfinden ob eine Software auf meinem mac läuft?
und: leider habe ich nur ISDN, ich müsste stundenlang laden, gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?

dnake im Voraus


Antworten zu Multisession bei Toast 7? und: software aktualisierung?:

zu Punkt 1:
Daten hineinziehen,auf brennen klicken, -erweitert, Session brennen einstellen, dann erhälst du eine Multisession -CD.


« "Help Viewer" zeigt keine Daten mehr anMac 8.6 in Windows 2000 Domain »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...