Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstieg von T-ISDN auf Alice DSL

Hallo, ich besitze einen emac 1,25 (OS 10.3.9) und gehe momentan über das MiniVigor 128 und einen ISDN Anschluss ins Internet. Nun möchte ich zum Anbieter Alice wechseln. Was muss ich beachten, welches Modem brauche ich dazu und läuft das problemlos?
Vielen dank für eure Hilfe, flo


Antworten zu Umstieg von T-ISDN auf Alice DSL:

hallo,
ich habe vor kurzem auch zu alice gewechselt und haben ein neues speed-dsl-modem mitgeliefert bekommen. zusätzlich gabs noch die installationscd mit allem drum und dran um sich ins internet einwählen zu können. gereglte splitter und co müssten so bleiben, wie sie sind......

liebe grüße flymaddi


« Mail Probleme trotz verschiedener E-Mail-ProgrammeFotos umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...