Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umstieg von T-ISDN auf Alice DSL

Hallo, ich besitze einen emac 1,25 (OS 10.3.9) und gehe momentan über das MiniVigor 128 und einen ISDN Anschluss ins Internet. Nun möchte ich zum Anbieter Alice wechseln. Was muss ich beachten, welches Modem brauche ich dazu und läuft das problemlos?
Vielen dank für eure Hilfe, flo


Antworten zu Umstieg von T-ISDN auf Alice DSL:

hallo,
ich habe vor kurzem auch zu alice gewechselt und haben ein neues speed-dsl-modem mitgeliefert bekommen. zusätzlich gabs noch die installationscd mit allem drum und dran um sich ins internet einwählen zu können. gereglte splitter und co müssten so bleiben, wie sie sind......

liebe grüße flymaddi


« Mail Probleme trotz verschiedener E-Mail-ProgrammeFotos umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!