Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Music Store

Hallo an alle * bitte keine illegalen Tipps *s,

Softwarstand: Mac OS 10.4.3 und iTunes 6.0.1

Wie kann ich die gekauft Musik (Geschützte AAC-Audiodatei, m4p) vom iTunes Music Store  
in MP3 umwandeln, damit ich ne MP3-CD brennen kann! Unter 'Erweitert', 'Auswahl konvertieren in MP3', kommt die Fehlermeldung: "Das ist eine geschützte Datei, die nicht konvertiert werden kann"!

Danke, Gruß Stefan!


Antworten zu iTunes Music Store:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Hausmitteln geht das etwas umständlich:
Du brennst eine Audio-CD (kann auch eine RW sein), und importierst die Lieder von der CD wieder als MP3 in iTunes.

Es gibt wohl auch Konverter die das direkt können - davon hab ich aber keine Ahnung. Such doch mal bei versiontracker.com danach.


« FormatierungsproblematikenWiedermal Msn... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...