Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiedermal Msn...

HI ich habe mal ne frage: ICh habe das Standard Programm von msn auf meinem Rechner... und wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt mein Msn zu erweitern wie zb: auf 7.5? oder ist das einfach so das man das nicht kann...?^^


dannke schonmal für eure Hilfe...


mfg Justin ??? ???


Antworten zu Wiedermal Msn...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst die aktuelle Version die für OS X verfügbar ist aufspielen?
Das geht - einfach neue Version laden - wird dan aktualisiert!

Hast du den auch ne ahnung wo ich genau die neue version für mac finde?



mfg justin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf unserer MSN-Partner Seite bekommst du die aktuelle 7.5er Version für Windows, die aktuell Mac-Version hat eine andere Versionsnummer. Nach DRuck auf "Download" kannst du links "Messenger für Mac" auswählen.

« Letzte Änderung: 12.12.05, 18:24:14 von nico »

Wääh, wer braucht schon msn für den Mac?!
Nimm doch bitte Adium! Ist tausend mal besser und nicht von
microsoft!

Funzt das Prog genauseo wie msn...^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adium ist ein one in all Messenger
Da kannst Du MSn, Yahoo, ICQ Konten anlegen = in einen Fenster sichtbar!

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23031


« iTunes Music StoreVorschau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...