Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemwiederherstellung bei mac - system tuning?

habe ein word-dokument aus versehen gelöscht und gespeichert. kann ich es wieder bekommen, indem ich über "systemwiederherstellung" den pc auf 3h früher einstelle? wer kann mir helfen, wie das geht? ist dringend, bin am verzweifeln...danke!


Antworten zu systemwiederherstellung bei mac - system tuning?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist auf dem Mac-Forum, sprichst aber von PC.
Wenn Du wirlich einen Mac hast, welches Betriebssystem ist drauf?
Gelöscht und gespeichert - heisst das in den Papierkorb gelegt oder den Papierkorb auch schon geleert? Was meinst Du mit "gespeichert"?

Bei MACOS-X kannst du ein gelöschtes Doc wiederbekommen indem du im finder bei bearbeiten sagst " rückgängig machen, gleich danach, nach dem versehentlichem löschen. Das hilft dir jetzt aber nicht.

Wenn du in der Zwischenzeit nicht gespeichert hast kannst es sicher wiederholen mit Norton Unerase oder Datarescue. Mußt aber von einer anderen Festplatte auf die jetzige zugreifen. Solltest du was gespeichert haben ist es hit & try


« hilfe kann mit "mail" keine mails mehr empfangen, akzeptiert mein passwort nichtKann Datei vom Typ WMV nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...