Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe kann mit "mail" keine mails mehr empfangen, akzeptiert mein passwort nicht

wenn ich mail starte und dann empfangen will, erscheint das feld "geben sie das kennwort für den account ein" aber es akzeptiert es nicht, obwohl von mir aus nicht geändert wurde und über webmail noch alles beim alten ist.
hoffentlich kann mir jemand helfen :-(
danke vielmals


Antworten zu hilfe kann mit "mail" keine mails mehr empfangen, akzeptiert mein passwort nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein, dass der Provider etwas geändert hat. Gib in den Mail-Einstellungen unter @Accounts > SMTP Server-Optionen "Identifizierung = Kennwort" > Benutzername = Deine Mail-Adresse"  und Dein Kennwort (gleich wie unter POP) ein.
Hier ein Beispiel http://snipurl.com/kxoa

« Letzte Änderung: 20.12.05, 15:26:08 von HappyMac »

alles ** Netiquette! **:

Schlüsselbund-Dienstprogramm. Alle Schlüssel die mit mail zu tun haben löscht du.
Die Schlüssel-Scheiße fragt dich das alles wieder neu. Dann kannst du noch in dem programm im menu ganz links die schlüssel erste hilfe aufrufen und schauen daß nichts rot ist. Wenn du in mail in deinen account infos nichts geändert hast geht alles wieder.


« ZIP lässt sich nicht löschensystemwiederherstellung bei mac - system tuning? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...