Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Drucken

 ???Hilfe!!!!
Ich kann nicht mehr ausdrucken! Ich habe ein neues Programm installiert (Suitcase 9) - und seither kann ich nicht mehr ausdrucken. Sämtliche Programme reagieren nicht mehr auf den Drucken-Button. Manchmal sagt er auch Fehler-23. Wer kann mir schnell helfen? :-[ Vielen Dank im voraus!


Antworten zu KlassikOS: Drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekannte schriftenverwaltungsprogramm Suitcase 9 legt ein Kontrollfeld
-> Suitcase 9 Menufonts - an, welches
diesen fehler auslöst. Dieses Kontrollfeld deaktivieren - und Drucken sollte
funktionieren.

Mfg :)


« Mac OS X: Festplatten Crash?Nach Safari update wird das Safari-Fenster nicht geöffnet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...