Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Import von mpg dateien in imovie

ich möchte einen film schneiden. dazu habe ich mpg dateien importiert. Leider hat es den ton nicht mitgenommen. Wie kann ich es anstellen, dass ich die clips mit ton erhalte? ich wollte es mit quicktime player machen. Doch ich besitze nur so eine komische version, die nichts kann...

Ich wäre sehr dankbar für eine hilfe...


Antworten zu Import von mpg dateien in imovie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: Problem mit NetzwerkMac OS X: Zyxel 2002 L Software lässt sich nicht auf MAC OS X installieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...