Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Problem mit Netzwerk

Servus  ???
Ich habe mir einen Mac mini gekauft und besitze das Mac OX 10.3.9. und eine Airport karte mit Bluetoth Suche vergeblich "Samba" um daten an den Windows Rechner zu senden.

Kann mir jemand sagen ob ich es auch im Netz finde damit ich es instalieren kann.


Antworten zu Mac OS X: Problem mit Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, Samba ist nicht automatisch am Mac drauf!

download-> http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15587


« Mac OS X: Wo bekomme ich Videos für meinen ipod video her???? Import von mpg dateien in imovie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...