Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Zyxel 2002 L Software lässt sich nicht auf MAC OS X installieren!!!

Hallo,
ich habe folgendes Problem: wenn ich die CD von obengenannter Software in meinen MAC einlege startet sie nicht automatisch und nach öffnen des Ordners sind fast nur Exel Dateien für PC zu sehen.Ist die Software überhaupt MACfähig?

Gruß Hörmen.


Antworten zu Mac OS X: Zyxel 2002 L Software lässt sich nicht auf MAC OS X installieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sind fast nur Exel Dateien für PC zu sehen

Ich vermute Du meinst "exe"-Dateien. Das sind keine "Excel"-Dateien, sondern auf dem PC ausführbare Programme. Die bekommst Du auf dem Mac so nicht ans Laufen. Du brauchst für zusätzliche Geräte einen für den Mac passenden Treiber (kann man manchmal von der Herstellerseite herunterladen) - oder vielleicht auch gar keinen, weil der Mac das Gerät bereits so unterstützt.

Um was für ein Gerät handelt es sich denn?

Ja ich meinte natürlich Exe Dateien.Das Gerät ist von AOL Zyxel 2002 L.

Gruß Hörmen.


« Import von mpg dateien in imovieMac OS X: Festplatte rattert, OSX startet nicht und Bildschirm ist schwarz! - Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...