Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: DVD Player

Hi Leute.
Ich habe ein Problem.
Ich wollte gestern meinen DVD Player aus dem Dock entfernen-habe das auch getan und jetzt ist er nich mehr zu finden.
Habe auch probiert,eine DVD zu schauen, aber der erkennt sie nicht. Was kann ich tun???


Antworten zu Mac OS X: DVD Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du nur sein Icon aus dem Dock entfernt hast, dann liegt der DVD-Player selbst immer noch im Ordner "Programme". Wenn Du ihn ganz gelöscht haben solltest, dann bleibt Dir nur die Neuinstallation von der System-CD.


« Mac OS X: Treiber für HP Scanner 5200c unter Tiger 10.4.3Mac OS X: Fenster Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...