Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Windows Mediaplayer-Vorschau" aus Ordnern verbannen, wie kriege ich das hin?

Moin!
Vllt. bin ich ja hier richtig. Kann mir jemand sagen, welche Zeilen ich bei dem Quelltext rausmachen muss, dass die Mediaplayervorschau aus der linken Seitenleiste der Ordner rausgeht (falls das geht)? Immer, wenn ich einen mp3-Titel anklicke dauert es erst ein paar Sekunden bis die Vorschau erscheint. Völlig überflüssiger Kram. Will ich nicht, brauche ich nicht.
Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Den Code kann ich leider nicht posten, da er zu viele Zeichen enthält. Jedoch findet man ihn, wenn man bei der Suche auf der Festplatte "folder.htt" eingibt (Kann keine genaue Verzeichnisangabe machen, weil jedes BS untersch. ist)
MfG O-Two


« turbo assambler 1 program erstelugWährungskurse online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...