Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufende Uhrzeit

Hallo erst mal,

 ;D  gibt es eine möglichkeit auf einem Excel-Sheet mit einer Formel oder einer anderen funktion, eine fortlaufende Uhrzeit zu Zeigen.

Im vorraus dankt euch der Crusher2000


Antworten zu Laufende Uhrzeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

momentan scheint mir keiner antworten geben zu wollen....

noch nicht mal ein "NEIN DAS IST NICHT MÖGLICH " ???!!!

SCHADE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne das Prog nicht so gut, aber dann müsste Exel sich jede Sekunde aktualosieren ! Und das wäre unmöglich, bei den Renchnungen usw., aber frag mal meine Freundinn google.de, die wird dir sicher helfen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
momentan scheint mir keiner antworten geben zu wollen....

noch nicht mal ein "NEIN DAS IST NICHT MÖGLICH " ???!!!

SCHADE

Keine Antwort ist besser als eine falsche Antwort. An der Hilfsbereitschaft hier im Forum wird's mit Sicherheit nicht liegen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, was Google alles so findet:
http://www.schmittis-page.de/index.html?/excel/faq/f50.htm

Hättest du selber auch gefunden, aber so is sicher bequemer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das forum ist immer die letzte möglichkeit jossif.... und ich wollte keinen beleidigen....

Wenn es geschehen seien sollte möchte ich mich hiermit entschuldigen.

 :-[

Und danke dir für den link !

Danke

Crusher2000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akzeptiert ;)

Wir versuchen hier immer zu helfen. Wenn keine Antwort kommt, weiß es wahrscheinlich tatsächlich keiner :)

greez 8)
JoSsiF


« Kontrolle[Python]Mc Carthys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...