Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anti-cr@cker-tools

hi,

ich bin auf der such nach einem guten tool was meine programme vor cr@ckern schützt!!

was sind eure favoriten und welches tool schütz am besten


mfg

arne

« Letzte Änderung: 16.12.06, 17:46:19 von Dr.Nope »

Antworten zu anti-cr@cker-tools:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erklär mal noch, was genau du suchst. Einen Kopierschutz oder wie soll das wirken?

Ein tool womit man sein prrogramm oackt damit das nich einfach ge* bitte keine illegalen Tipps *ed werden kann !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versteh nix. Was genau soll es schützen, was willst du verhindern? cr@cken ist ein Oberbegriff für alles mögliche. Kopieren, verändern, benutzen, nur von CD ausführbar usw.

ich meine mit * bitte keine illegalen Tipps *en das ändern von der exe , also das umgehen der serial eingabe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha jetzt ists klar.

und kännt ihr ein gutes tool??


« Welche Sprache ist das? &hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=2Unterschied zwischen MOnitor und Semaphor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...