Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Excel, virtuelles Depot

Hallo zusammen,
möchte mir in ner kleinen aber feinen excel-tabelle n virtuelles depot (aktien usw...). meine frage ist jetzt:
wie kann ich nen hyperlink auf eine internetseite setzen, so dass excel nur einen bestimmten kurs (z.B. schlusskurs, oder Kurs um 14:30 Uhr) in die tabelle übernimmt? hat einer ne andere idee?

schönen dank schon mal für die postings

-der hase


Antworten zu Excel, virtuelles Depot:

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HILFE!!!  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja da fällt mir nichts zu ein. Man müsste erstmal ne Seite kennen, wo nur 1 Kurs den man per url angeben kann als Text oder Wert zurück bekommt. Das ist schon mal ein Problem.

das ist kein problem. brokerage, wertpapierkennnummer, internet-adresse fertig...
das funzt... schon ausprobiert. aber die aktualisierung bzw. die bestimmte uhrzeit ist das problem.    ;D

« Letzte Änderung: 13.12.03, 22:37:27 von Weihnachtshase »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann verschieb ichs mal ins Programmierforum, mit VBA kann man da sicher was machen. Sag mal eine url z.B. VW-Aktien.

beispiel telekom
555750

was lang aber egal. WKN ist 555750. auf die wkn klicken. link ist hinterlegt. danke für die hilfe. mal hören was die anderen sagen.

« Letzte Änderung: 13.12.03, 23:03:11 von Weihnachtshase »

« Nachkommastellen mit Variable ausdrückenSound in gleichem Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!