Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Virtuelles Laufwerk

Ich bin derzeit an einer Technikerarbeit für die Schule dabei muß ich in einem Zeichenprogramm Sachen zeichnen und habe oft ein Normteilkatalog auf CD. Es ist aber nervig wenn ich darin zwischendurch etwas nachschaue das das CD-Laufwerk immer laut läuft. Wie kann man das mit dem Virtuellen Laufwerk machen damit der PC nicht immer von CD ließt. Braucht außerdem noch mehr akku.

« Letzte Änderung: 13.09.04, 19:40:53 von tobo »


Antworten zu Win XP: Virtuelles Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ich hab auf meinem Laptop die "Daemon Tools" installiert.
Damit kannst Du dir aussuchen wieviel Laufwerke du noch haben möchtest.
Der Stromverbrauch ist dann natürlich so als wenn er von der Festplatte ließt aber natürlich auch so leise.


« Win XP: Kann Dienst Infrarotanwendung nicht startenWin XP: Debug-Modus???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!