Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Excel-Diagramme in ein anderes Excel-Diagramm kopieren

Wie kann ich ein Excel-Diagramm (z.B. Linien Diagramm) in ein anderes Excel Diagramm kopieren. Kann ich die Linien z.B. mit der Maus in das andere Diagramm ziehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Excel-Diagramme in ein anderes Excel-Diagramm kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Diagramm aktualisiert sich ja sofort, Du musst als wenn das gehen sollte auch gleich die Werte der Grundlage für das Diagramm auch mit kopieren. M.E. klickst Du das ganze Diagramm an kopierst und fügst es ein. Erstmal probieren.

« Windows 7: Mkv filme nach wiederherstellung nicht mehr abspielbarWindows Vista: Order Software funktionniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...