Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Debugging von C++ mit Visual Studio

hallo @ all,


ich habe folgendes Problem beim Debugging einer C++ Komponenente (DLL) im Visual Studio (kein .net!):

VS debuggt gar nicht, sondern rauscht an der DLL vorbei.
Sämtliche Einträge zur DLL  wurden in der Registry gelöscht, die DLL wird beim Debuggen neu erstellt - und doch werden sämtliche Breakpoints ignoriert.
Vor ein paar Tagen konnte man die DLL  durchdebuggen, nun geht es nicht.
Auf dem PC existiert nur diese DLL genau ein mal und zwar im Debug-Verzeichnis.

Kennt jemand das Phänomen und kann mir einen Tipp zur Bekämpfung abgeben?

Merci bien im Voraus.


Antworten zu Problem beim Debugging von C++ mit Visual Studio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du uns noch was zur Umgebung (IDE) sagen? VS5? 6? 7? 2003? .NET im non-.NETModus? 2005?

Auf was für ner Plattform arbeitest Du? Win XP Prof.? oder was anderes?

In letzter Zeit was installiert? Irgendwaelche Hardware oder n Programm, dass evtl. Systemdateien bei der Inst. überschreibt?

Dir kann ja keiner helfen, wenn du uns keine Infos zu dem gibst, womit du arbeitest  :-\:-\:-\


« HTML Seite erzeugen per C++Linux ----> Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...