Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

dauerklicken auf "OK" Button programmieren?

Hallo, ich habe eine dringende Frage. Es gibt doch solche Dokumente, die erst nach einem Klick-Marathon auf "OK" angezeigt werden und die erscheinende Fehlermeldung erzählt eine lustige Geschichte. Wie kann man das ganze als html Programmierung machen? Welche Befehle benötigt man und vor allen Dingen: weiß irgendwer eine Site, die noch online ist und über dieses Synonym  verfügt? Wäre über Hilfe sehr dankbar!!!!
Dream_er


Antworten zu dauerklicken auf "OK" Button programmieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, wenn Du sowas lästiges unbedingt programmieren möchtest, benötigst Du dazu JavaScript. Denn nur damit lassen sich solche Dialogboxen erzeugen.
Das geht dann ziemlich einfach:

window.alert('Dialogtext');

Funktioniert aber nur, wenn der User JavaScript aktviert hat. Und solche Seiten besuche ich i.d.R. nur einmal... - vor allem ohne Vorwarnung >:(

Mario 8)


naja, wenn Du sowas lästiges unbedingt programmieren möchtest, benötigst Du dazu JavaScript.

Hallo Mario,

danke für deine schnelle Antwort. Und welchen Java Code muss ich in den Head eingeben, um Java zu aktivieren??? Es muss doch einer eingegeben werden, oder?

« Access 2000Diashow mit C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!