Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benötige dringend HILFE bei einer VBA Programmieraufgabe

Hallo,

ich habe an einem Kurs für VBA teilgenommen und soll jetzt eine (benotete) Prüfungsaufgabe lösen. Leider war ich gegen Schluß des Seminares krank und kann jetzt die Aufgabe nicht lösen (auch nicht an Hand meiner Unterlagen).
Das größte Probelm an der Sache ist, dass ich mich auch nicht einarbeiten kann, da ich nur eine Woche zur Lösung der Aufgabe habe (bis Di. 20.01.2004).

Gibt es hier im Forum jemand, der sich gut mit VBA Programmierung auskennt und mir bei der Programmierung helfen könnte ?!?
Bin gerne bereit entstandene Arbeit zu honorieren, da ich wirklich verzweifelt bin !!!

Danke für´s Lesen  ;) und hoffentlich auch für´s Helfen  ;D


Antworten zu Benötige dringend HILFE bei einer VBA Programmieraufgabe:

Um was geht denn...wennste nur am schluss gefehlt hast müsstest ja wenigstens nen Ansatz haben und wo nicht weiterkommst kannste ja fragen..

Gruß


« Laufzeitfehler ... beiVisual Basic .NET »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...