Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufzeitfehler ... bei

Set tbteile = db.OpenRecordset("Teile", dbOpenTable)
wird gelb angestrichen und es kommt die fehlermeldung
laufzeitfehler 13

wer weiß rat??


Antworten zu Laufzeitfehler ... bei:

Hilfe!!!! please help me

Poste mal mehr von deim Code, er zeigt zwar dort den Fehler was aber nicht heisst das er dort auch ist..

Ansonsten schau mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfe-14-13267.html

Gruß


« DOS-ProgrammierungBenötige dringend HILFE bei einer VBA Programmieraufgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...