Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufzeitfehler ... bei

Set tbteile = db.OpenRecordset("Teile", dbOpenTable)
wird gelb angestrichen und es kommt die fehlermeldung
laufzeitfehler 13

wer weiß rat??


Antworten zu Laufzeitfehler ... bei:

Hilfe!!!! please help me

Poste mal mehr von deim Code, er zeigt zwar dort den Fehler was aber nicht heisst das er dort auch ist..

Ansonsten schau mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfe-14-13267.html

Gruß


« DOS-ProgrammierungBenötige dringend HILFE bei einer VBA Programmieraufgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...