Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bat datei soll Setups ausführen

Hi leude. Habe hier im Forum schon gesehen das ihr euch um batch dateien schreibt.

in diesem sinne hab ich auch ma ne frage. und zwar hab ich so einige Setup dateien die ich bei der windows setup dazu instaliere. knapp 600 MB an programmen. Wollt ma fragen ob ich das nicht alles mit einer Datei instalieren kann. bzw instalieren lassen kann.

die datei sollt Instalieren können, Serialnummern eintragen, und den restlichen kram ausführen wie z.b.: weiter klicken oder Fertig stellen.

Wäre echt doll wenn ich hier viele antworten bekommen würde.
Danke euch schonmal.

MFG Alex 


Antworten zu bat datei soll Setups ausführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
nein, sowas ist mit "Batch"-Verarbeitung nicht möglich. Das was du möchtest, sind recht komplizierte Prozesse die schon in Richtung Softwareverteilung gehen. Erkundige dich einfach mal danach, bspw. bei Wikipedia. Programme sind da u.a. On Command CCM oder Tivoli - aber wie gesagt, die beiden sind erstens kostenpflichtig, und zweitens glaube ich, dass das mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist.

Wie wäre es denn einfach mit nem Image deiner Platte? ??? ;) Einmal installiert, immer drauf zurückgegriffen.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol für so eine pipifax installation eine batch datei schreiben wollen :D
mein rat: vergiss das ^^

mfg


« einstieg in die Java Programmierungtarget = _blank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...