Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VB 2005 express - downloadproblem

moin,
ich hab mich jetzt mal entshclossen vb 2005 zu lernen und wollte mir die express edition runterladen und habe mir den download von microsoft geholt. jedoch kriegt der bei mir keine verbindung auf den server. weiss jemand wo man die express edition direkt runterladen kann?
danke


Antworten zu VB 2005 express - downloadproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die verweisen alle auf die MS-Seiten. Auf Heft-CD sind die auch öfter mal drauf. Oder du fragst jemand anderen mit Flatrate der sie dir mal runterziehen kann.

« Probleme in Dreamweaver (CSS-Eigenschaft height wird nicht unterstützt)...Java:Bilder einbinden + java:neues fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...