Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Java:Bilder einbinden + java:neues fenster

Hi ich wollt mal fragen, wie der Java-Befehl,um ein neues fenster zu öffnen lautet, da bis jetzt nur so ne standardkonsole von netbeans da ist bei eingaben o.ä.
hoffe ihr könnt mir helfen mfg Hering98765   

« Letzte Änderung: 20.08.07, 20:22:09 von Hering98765 »

Antworten zu Java:Bilder einbinden + java:neues fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... wie der Java-Befehl,um ein neues fenster zu öffnen lautet...

Hi,

schreibst du ne MDI-Anwendung?

Dann Schau dir mal die Klasse JInternalFrame an.
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/api/javax/swing/JInternalFrame.html

mfg
tremor4fun
 

keine Ahnung was du meinst, sry bin en kompletter newbie aber ich such einfach nen befehl, dass wenn ich ein programm schreibe(egal welches) dieses automatisch in einem neuen fenster geöffnet wird und nicht nur in der entwicklerkonsole... trotzdem thx


ach ja wie bindet man ein bild in ein programm ein?

« Letzte Änderung: 19.08.07, 12:37:05 von Hering98765 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upps...
wenn du ein "Hallo Welt"-Programm hast, also was nur irgendwas in der Konsole ausgibt, wüsst ich nicht, wie du es "überreden" kannst, in einem neuen Fenster gestarten zu werden.

Ich dachte du bist irgendwo in der GUI - Entwicklung.

mfg
tremor4fun

okay.vielen dank,
und das mit den bildern? ich hab nämlich nen taschenrechner programmiert und möche, dass wenn das programm fertig ist, ein bild geöffnet wird für eine best. zeit.(reiner versuch zum lernen).

ach ja
@tremor4fun  : kannst mir en buch empfehlen für GUI und
               Spieleprogrammierung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay thx  dann erklär ich das hier mal für :
CLOSED


« VB 2005 express - downloadproblemC++ Problem beim Kompilieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!