Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Turbopascal Program

ich bräuchte mal ganz dringend hilfe mit Turbo Pascal, bzw. muß ich ein 'Program' schreiben. Ich dachte an was ganz einfaches eine Datenbank wo man Lieder zusammenstellen kann, vorher müssten sie natürlich geordnet sein... naja es mag vielleicht einfach sein, aber nicht für ein Mädchen, nun und da ich eines bin BITTE ich mit Augenklimpern um Hilfe.... GANZ DRINGEND.
Wenn also irgendwer in den unendlichen weiten des Netz eine bessere Idee hat oder mir irgendwie helfen kann, mich auf Internetseiten verweisen kann... oder mir vielleicht den blöden Quelltext für die Maus in Mädchensprache übersetzen könnte wäre das wirklich sehr freundlich...
Danke schon mal im voraus


Antworten zu Turbopascal Program:

ups datenbankgestützte turbopascal programmierung

welche entwicklungsumgebung hast du zur verfügung?

ne bessere idee??

ja allerdings. trenne dich von diesem uralt proggy und lerne was neues! du glaubst gar nicht wie viel spass da machen kann. wenn du mit datenbanken arbeiten willst finde ich delphi und php sehr einfach! mit php haste dann zwar ne hp, aber warum nicht?


« Einen Punkt bewegen lassen -> PASCALC - Einen Satz auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...