Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo programier tips

hallo,
kann mir vieleicht jemand programier tips geben

danke(-;


Antworten zu hallo programier tips:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wofür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ablaufdiagramme und evtl. vorher ne richtige UML-Modellierung des Szenarios. Das Umsetzen in eine beliebige Programmiersprache ist danach kein Thema mehr. ;)

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir vieleicht jemand programier tips geben

Klar doch. Vorher gut überlegen, was man machen will. Das hat bei dieser Frage schonmal nicht funktioniert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Das Umsetzen in eine beliebige Programmiersprache ist danach kein Thema mehr. ;)


- na, wenn das kein Thema mehr ist, brauchst auch keine ProgrammierTipps

- dann hapert es wohl an der Analyse & dem Pflichtenheft

Ich gebe dir den ersten und vielleicht auch wichtigsten Tipp, den man beim programmieren beachten sollte:
K-O-R-R-E-K-T S-C-H-R-E-I-B-E-N

Ansonsten hagelt es Syntax Error(s) ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gebe dir den ersten und vielleicht auch wichtigsten Tipp ...


! das vielleicht sollte(n) er\sie\es\wir streichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
! das vielleicht sollte(n) er\sie\es\wir streichen
Gröhl...

lol, wennn du noch keine ahnung beim programmieren hast würde ich dir folgendes vorschlagen.

Ich würde fürn anfang erstmal HTML machen. Dies ist zwar keine Programmiersprache aber du kannst sie sehr schnell lernen und du bekommst einen einblick in die ganze Welt des Programmierens. So habe ich nähmlich auch angefangen. HTML kannst du gut mit der datenbank SELFHTML lernen. Danach würde ich mit Java weiter machen und mich dann langsam vorarbeiten in richtung C++ oder PHP die selteneren Programmiersprachen würde ich fürn Anfang dann weglassen.   

« Letzte Änderung: 16.01.08, 08:41:25 von Pfönix »

« MySQL Spaltenname als Perl-Variable deklarierenFOLGENDER PROGRAMM (bzw.Spiel) BRICHT BEI ERFOLG EINFACH AB! In C geschrieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...